News

06.04.2020

Corona

Liebe Patienten,

die im­mer noch an­dau­ernde Pandemie bringt für uns alle Einschränkungen mit sich.

Die Behandlungen in un­se­rer Praxis fin­den wei­ter­hin statt, al­ler­dings füh­ren wir keine Behandlungen bei Risikopatienten durch.

Wenn Sie Vorerkrankungen in­ne­rer Organe ha­ben oder im­mun­su­pri­miert sind, se­hen wir von ei­ner der­zei­ti­gen Behandlung ab. Auch für uns heißt es das Risiko ei­ner Infektion mög­lichst ge­ring zu hal­ten.

Daher füh­ren wir die mög­li­chen Behandlungen un­ter er­wei­ter­ten hy­gie­ni­schen Schutzmaßnahmen durch.

Perspektivisch war­ten wir auf den in der Entwicklung ste­hen Antikörpertest, um dann ge­ge­be­nen­falls alle Patienten wie­der be­han­deln zu kön­nen.

Bleiben Sie ge­sund

 

7.6.2018

Jubiläum
5 jäh­ri­ges Bestehen un­se­rer Praxis „Physiotherapie im HanseQuarree”. Am 07.06.2013 er­öff­ne­ten wir in den Räumen am Alten Teichweg 55.
Unser ers­ter Mitarbeiter war da­mals Frank – war je­doch auf­grund sei­nes Umzuges nur ein Jahr bei uns.
Joke über­nahm den Job an­schlie­ßend, ebenso mit viel Fachkenntnis und Engagement. Jedoch auch ihn zog es zu sei­nen Wurzeln zu­rück nach Niedersachsen.
Aktuell sind Hauke und Jamil an Board und die bei­den kom­men zum Glück aus Hamburg 😉

 

04.06.2018

HSH Nordrun Hamburg
Auch in die­sem Jahr sind wir wie­der mit dem ge­sam­ten Praxisteam da­bei. Wir freuen uns dar­auf und hof­fen auf tol­les Wetter.